Willkommen!

Immunsystem stärken und gesund bleiben!

Wir kommen täglich mit einer Vielzahl von Bakterien, Viren und Pilzen in Kontakt und glücklicherweise schützt uns unser Immunsystem meist vor einer Erkrankung. 70 % des Immunsystem sind im Darm angesiedelt und auch in Blut und Lymphe schützen uns Abwehrzellen davor, dass wir erkranken. Stress, ungesunde Ernährung und Schlafmangel sind Faktoren, die uns anfällig für eine Infektion machen können. Eine gute Versorgung mit Vitaminen und Mikronährstoffen sowie eine gute Verdauung sind Voraussetzung für ein gutes Immunsystem. Aber viel hilft oft nicht viel und so ist eine ungezielte Einnahme von Nahrungsergänzungsmittel oft mehr eine Belastung als eine Unterstützung. Vor die Therapie haben die Götter die Diagnostik gestellt und so ist es für mich selbstverständlich, dass ich durch Laboruntersuchungen den tatsächlichen Bedarf feststelle. Ich arbeite seit vielen Jahren mit dem Labor Lab4more in München zusammen, um den genauen Bedarf zu ermitteln. Spezielle Untersuchungen, wie z.B. Neurostress Profil, Darmökologie und KPU erlauben uns ganz individuell die richtigen Vitamine, Aminosäuren und Mineralstoffe auszuwählen. Durch unsere moderne Lebensweise haben wir einen deutlich höheren Verbrauch als noch unsere Vorfahren. Manchmal stört eine unendeckte Nahrungsmittelunverträglichkeit den reibungslosen Ablauf des Immunsystems. Es gibt viele Möglichkeiten die Instanz zu stärken, die uns gesund erhält. Informieren Sie sich auch gerne über den Aderlass nach Hildegard von Bingen und Basenfasten mit Schüßler-Salzen. Gerne unterstütze ich Sie dabei, gesund zu bleiben.,

Liebe Grüße,
Manuela Binder

Share this story