Basenfasten 2021

13-01-2021

Liebe Fastenfreunde,

ganz herzlich möchte ich mich bei den Teilnehmerinnen der Basenfastenwoche im März bedanken.

Wir haben uns per Zoom getroffen und es war auch für mich eine besondere Erfahrung. Auch auf diesem Weg konnten wir uns sehr gut miteinander verbinden und die gefühlte "Fastenverbindlichkeit" hat uns durch diese Woche getragen.

Ich freue mich, dass unser Immunsystem durch die vitamin- und mineralstoffreiche Ernährung und die Schüßler-Salze gestärkt wurde.

Leider ist es eher unwahrscheinlich, dass wir dieses Jahr unsere Basenfastenwoche im bayerischen Wald abhalten können.

Die nächste Basenfastenwoche mit Schüßler-Salzen findet vom 21.Oktober bis 28. Oktober 2021 statt. Der Informationsabend ist am Montag, 18.10.2021 um 19.30 Uhr geplant.

Ich freue mich, wenn wir uns als Gruppe in der Praxis treffen können. Falls dies nicht möglich sein wird, dann lade ich zum Fasten per Zoom ein.

Gerne begleite ich auch Einzelpersonen und Paare, die außerhalb der angebotenen Termine fasten möchten.