Basenfasten 2020

31-07-2019

Liebe Fastenfreunde und die, die es werden wollen

im März möchte ich zum Basenfasten mit Schüßler-Salzen einladen.

Mit abnehmenden Mond starten wir gemeinsam vom 9.-16. März in eine gesunde Woche mit viel Obst und Gemüse.

Am 4. März findet in der Naturheilpraxis um 19.30 Uhr ein Informationsabend zum Basenfasten mit Schüßler-Salzen statt.

Sie bekommen eine Mappe mit allen wichtigen Informationen und vielen Rezepten.

Wir treffen uns während dieser Woche am 9., 12., und 16. März jeweils um 19.30 Uhr zum Erfahrungsaustausch und sprechen über Ernährung und Gesundheit.

Unsere moderne Lebensweise mit viel Stress und einer Ernährung mit hohem tierischen Eiweißgehalt lässt unseren Körper übersäuern. Erste Anzeichen einer Übersäuerung sind Sodbrennen, Müdigkeit, Kopf- und Gelenkschmerzen, Haarausfall......usw.

Gönnen wir uns eine Woche zum entsäuern und entschlacken. Eine gezielte Auswahl von Schüßler-Salzen wird uns dabei unterstützen.

Ich freue mich auf Sie.

Gerne möchte ich auch auf unsere Basenfastenwoche im bayerische Wald vom 31.10.- 5.11. 2020 hinweisen. Während der Allerheiligenferien werden wir wieder in der Nähe von Langfurth in ein einem ehemaligen Bauernhaus basenfasten. Eine erfahrene Köchin bereitet für uns 100% basische Mahlzeiten zu. Wir bieten 2 Azidosemassagen, Meditationen, Gymnastik, Tanz und viel Ruhe während der Fastenkur an. Gerne können Sie sich jetzt schon informieren.

Information und Anmeldung unter 0175/36 38 823 oder bindermanuela @web.de .